#13 Wie lernt die Generation Z?
Was Training Professionals über ihre jüngste Zielgruppe wissen
sollten
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Nur noch am Handy? Aufmerksamkeitsspanne gleich Null? Natürlich
sind die meisten Vorurteile über „Gen Z“, die erste Generation, die
mit Handys und Smartphones aufgewachsen ist, maßlos übertrieben.
Trotzdem: Gen Z ist eine ganz eigene Zielgruppe, auf die sich nicht
nur Werbeprofis und HR-Abteilungen, sondern auch Training
Professionals einstellen müssen. Welche Lernerfahrungen und
-vorlieben Gen Z mitbringt – und wie sich das mit etablierten
Corporate-Learning-Kulturen verträgt – diskutiert Dirk Schwendt in
der 13. Folge der Lernkurve mit Pawel Mordel, Leiter des TUMO
Bildungszentrums in Berlin, und der 16-jährigen Elif Cetin – um
Vorurteile über „die jungen Leute“ erst gar nicht aufkommen zu
lassen.
sind die meisten Vorurteile über „Gen Z“, die erste Generation, die
mit Handys und Smartphones aufgewachsen ist, maßlos übertrieben.
Trotzdem: Gen Z ist eine ganz eigene Zielgruppe, auf die sich nicht
nur Werbeprofis und HR-Abteilungen, sondern auch Training
Professionals einstellen müssen. Welche Lernerfahrungen und
-vorlieben Gen Z mitbringt – und wie sich das mit etablierten
Corporate-Learning-Kulturen verträgt – diskutiert Dirk Schwendt in
der 13. Folge der Lernkurve mit Pawel Mordel, Leiter des TUMO
Bildungszentrums in Berlin, und der 16-jährigen Elif Cetin – um
Vorurteile über „die jungen Leute“ erst gar nicht aufkommen zu
lassen.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 7 Monaten
28 Minuten
vor 9 Monaten
26 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)