Vom Bootstrap-Unternehmen zu den Grammys – mit Kristina Rasmussen von THE HEART COMPANY
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bootstrapping at it’s best! Kristina Rasmussen, Co-Founderin von
THE HEART COMPANY, beweist mit ihrer Marke, dass es möglich ist,
ein Unternehmen ohne Fremdkapital aufzubauen und erfolgreich zu
machen. Und das mitten in einer herausfordernden Zeit: Corona. Doch
mit ihrer emotional aufgeladenen Brand treffen die Gründer*innen
genau den Need der Kund*innen und schaffen es mit ihrer besonderen
Botschaft in die Gift Bags auf den Grammys. Wie sie den
übersättigten Markt durchdringen konnten, welcher Sales Channel für
Kristina unverzichtbar ist und wieso die Gründung ohne digitale
Transformation kaum möglich gewesen wäre, darüber sprechen
Kristina, Nadja und Saravanan in dieser Folge „Thanks for
Shopping!“.
THE HEART COMPANY, beweist mit ihrer Marke, dass es möglich ist,
ein Unternehmen ohne Fremdkapital aufzubauen und erfolgreich zu
machen. Und das mitten in einer herausfordernden Zeit: Corona. Doch
mit ihrer emotional aufgeladenen Brand treffen die Gründer*innen
genau den Need der Kund*innen und schaffen es mit ihrer besonderen
Botschaft in die Gift Bags auf den Grammys. Wie sie den
übersättigten Markt durchdringen konnten, welcher Sales Channel für
Kristina unverzichtbar ist und wieso die Gründung ohne digitale
Transformation kaum möglich gewesen wäre, darüber sprechen
Kristina, Nadja und Saravanan in dieser Folge „Thanks for
Shopping!“.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Sekunden
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)