Inkasso kann auch Fintech sein – mit Philip Rürup von troy
45 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was viele zunächst mit Ärger und Papierkram verbinden, ist in der
modernen Welt alles andere als das – troy setzt als
Inkassounternehmen auf freundliche und individuell angepasste
Customer Experience. Philip Rürup ist Gründer der „Kundenbewahrer“,
wie sie sich selbst bezeichnen. Mit seinen Erfahrungen in einem der
größten Inkassounternehmen Europas, kennt er die Stellschrauben
eines klassischen Inkassounternehmens und zielt mit troy darauf ab,
das Mahnwesen durch individuelle Kundenansprache zu verbessern. Wie
genau das mit künstlicher Intelligenz funktionieren soll, welchen
Einfluss die Inflation auf das Business hat und wie die Plattform
auch von Unternehmen genutzt werden kann, das erzählt Philip in
dieser Folge „Thanks for Shopping!". Für mehr Insights zum
Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanksforshoppingpodcast Hier geht’s zu
troy: https://www.troy-bleiben.de/
modernen Welt alles andere als das – troy setzt als
Inkassounternehmen auf freundliche und individuell angepasste
Customer Experience. Philip Rürup ist Gründer der „Kundenbewahrer“,
wie sie sich selbst bezeichnen. Mit seinen Erfahrungen in einem der
größten Inkassounternehmen Europas, kennt er die Stellschrauben
eines klassischen Inkassounternehmens und zielt mit troy darauf ab,
das Mahnwesen durch individuelle Kundenansprache zu verbessern. Wie
genau das mit künstlicher Intelligenz funktionieren soll, welchen
Einfluss die Inflation auf das Business hat und wie die Plattform
auch von Unternehmen genutzt werden kann, das erzählt Philip in
dieser Folge „Thanks for Shopping!". Für mehr Insights zum
Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanksforshoppingpodcast Hier geht’s zu
troy: https://www.troy-bleiben.de/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Sekunden
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)