synaigy verbindet Digital- und Techwissen - mit Joubin Rahimi
59 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unternehmen sollen von der Vielfalt profitieren - mit diesem Ziel
berät die Digitalagentur synaigy ihre Kunden, um sie in ihrem
Digitalbusiness erfolgreicher zu machen. Joubin Rahimi ist CEO des
Unternehmens und kennt, dank seiner jahrelangen Erfahrung, die
Bedürfnisse beider Seiten: von Kunde und Entwickler. Nach seinem
Job in der IT und dem Aufbau einer Tech-Filiale in Rumänien,
wechselte Joubin in die Beratung zu IBM und führte nebenbei seinen
eigenen Onlinehandel. Als er gemerkt hat, dass er „nicht
konzernkompatibel“ ist, gründete er 2011 mit synaigy sein eigenes
Start-up, das mittlerweile 70 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Mit
dem Servicegedanken wollen sie Digitalthemen und Tech-Know-How
bündeln und ihre Kunden von E-Commerce über CMS-Systemen bis hin zu
Data Science ganzheitlich beraten. Statt der Hyperkonzentrierung
steht für synaigy die Vielfalt im Vordergrund. Deshalb sind sie
breit aufgestellt und vor allem zukunftsorientiert. Mit welchem
System sie sogar die digitale Körpersprache erkennen können, welche
Rolle Personalisierung und Liveshopping spielen werden, wer die
Kund:innen sind und welche Probleme sie mitbringen, das erzählt
Joubin in dieser Folge „Thanks for Shopping!“. Für mehr Insights
zum Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanksforshoppingpodcast Hier geht's zu
synaigy: https://www.synaigy.com/
berät die Digitalagentur synaigy ihre Kunden, um sie in ihrem
Digitalbusiness erfolgreicher zu machen. Joubin Rahimi ist CEO des
Unternehmens und kennt, dank seiner jahrelangen Erfahrung, die
Bedürfnisse beider Seiten: von Kunde und Entwickler. Nach seinem
Job in der IT und dem Aufbau einer Tech-Filiale in Rumänien,
wechselte Joubin in die Beratung zu IBM und führte nebenbei seinen
eigenen Onlinehandel. Als er gemerkt hat, dass er „nicht
konzernkompatibel“ ist, gründete er 2011 mit synaigy sein eigenes
Start-up, das mittlerweile 70 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Mit
dem Servicegedanken wollen sie Digitalthemen und Tech-Know-How
bündeln und ihre Kunden von E-Commerce über CMS-Systemen bis hin zu
Data Science ganzheitlich beraten. Statt der Hyperkonzentrierung
steht für synaigy die Vielfalt im Vordergrund. Deshalb sind sie
breit aufgestellt und vor allem zukunftsorientiert. Mit welchem
System sie sogar die digitale Körpersprache erkennen können, welche
Rolle Personalisierung und Liveshopping spielen werden, wer die
Kund:innen sind und welche Probleme sie mitbringen, das erzählt
Joubin in dieser Folge „Thanks for Shopping!“. Für mehr Insights
zum Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanksforshoppingpodcast Hier geht's zu
synaigy: https://www.synaigy.com/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Sekunden
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)