Branded macht aus einer Geschäftsidee eine globale Brand - mit Alex Lardugin
43 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Branded hat große Visionen: Mit einer ganz eigenen
Beteiligungsstruktur für Gründer:innen und starker operativer
Expertise, möchte die globale Plattform E-Commerce-Brands
akquirieren und zu großen Playern im Markt ausbauen. Und auch
selbst verzeichnet das Unternehmen ein unfassbares Wachstum: Im
Oktober 2020 in Berlin gegründet - mit Headquartern in Metropolen
wie Paris und New York - beschäftigt es heute bereits über 300
Mitarbeiter:innen weltweit. Welche Indikatoren bei Verkauf und
Expansion wichtig werden, welche Rolle Herzblut und Leidenschaft
dabei spielen und inwieweit auch das Offline-Geschäft relevant
bleibt, erzählt uns Alex Lardugin, Director of Aquisitions bei
Branded, in dieser Folge! Kontaktiere uns gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/?hl=de
Beteiligungsstruktur für Gründer:innen und starker operativer
Expertise, möchte die globale Plattform E-Commerce-Brands
akquirieren und zu großen Playern im Markt ausbauen. Und auch
selbst verzeichnet das Unternehmen ein unfassbares Wachstum: Im
Oktober 2020 in Berlin gegründet - mit Headquartern in Metropolen
wie Paris und New York - beschäftigt es heute bereits über 300
Mitarbeiter:innen weltweit. Welche Indikatoren bei Verkauf und
Expansion wichtig werden, welche Rolle Herzblut und Leidenschaft
dabei spielen und inwieweit auch das Offline-Geschäft relevant
bleibt, erzählt uns Alex Lardugin, Director of Aquisitions bei
Branded, in dieser Folge! Kontaktiere uns gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/?hl=de
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Sekunden
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)