004 Kreativtalk: Kundenkommunikation - Erfahrungsaustausch über spannende, lustige und skurrile Thesen (Nadine Reinhold und Ralph Hölzer)

004 Kreativtalk: Kundenkommunikation - Erfahrungsaustausch über spannende, lustige und skurrile Thesen (Nadine Reinhold und Ralph Hölzer)

46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge sprechen Nadine Reinhold, Frontfrau von
LIEBSCHER. brand building since 1955. und Ralph Hölzer, Kreativer
Leiter von GECKO.1 über typische Kundenzitate, welche ihnen in
Gesprächen so oder so ähnlich begegnet sind. Die Themen reichen
vom Kennenlernen über vermeintlich kreative Ideen von
Auftraggebenden bis hin zu Budgetfragen und Unzufriedenheit.
Nadine und Ralph tauschen sich über ihre Erfahrungen aus, geben
Tipps, wie mit solchen Situationen umgegangen werden kann und
einen Einblick in ihre skurrilsten Momente. Seid gespannt, welche
Rolle ein Fitnessstudio und die Frau eines Chefs dabei
spielen.    




Kapitelmarken


00:27 Worum geht’s in der Folge?


01:03 Wer sind Nadine und Ralph und was machen
sie?


04:28 Kennenlernen, Erstgespräch, Verbindung
aufbauen und die Antwort auf: Wer ist hier eigentlich der Experte
bzw. die Expertin?


10:00 Kreative Mitwirkung von Kunden und
Kundinnen, Erwartungen & Wünsche, Fingerspitzengefühl und die
Frage: Passen wir überhaupt zusammen?


19:27 Preisabsprachen & Budget und warum man
einen bestimmten Satz mindestens einmal von der Kundschaft hören
sollte


27:55 Projektablauf, gemeinsame Roadmap und
warum es auch mal witzig zugehen darf 


32:04 Unzufriedenheit, Kritik und welche Rolle
eine Butter dabei spielt


38:50 Damals & heute und wie die
Digitalisierung die Kommunikation verändert hat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: