Snocks baut aus Basics eine Brand – mit Johannes Kliesch
40 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Trotz Millionen verkaufter Socken im Hotel Mama gewohnt - Johannes
Kliesch ist Co-Gründer von Snocks, der Brand für Socken,
Unterwäsche und mehr! Das Gründer-Team hat das Potential von Amazon
FBA für sich entdeckt und mit Socken, ganz ohne Market Research,
den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Während die ersten Socken noch
zu Hause verpackt wurden, wurde die Logistik mittlerweile an einen
Partner abgegeben und auch die Produktentwicklung sieht heute
anders aus als zu Beginn - nämlich datenbasiert. In dieser Folge
erzählt Johannes Kliesch wie es die Brand geschafft hat, die
Verkäufe auf Amazon durch einen eigenen Shop zu ergänzen. Ist
Co-Branding ein Thema für Snocks? Wie soll die Zukunft der Brand
aussehen? Welche Tipps Johannes für anderen Gründer:innen hat und
in welchen Bereichen das Unternehmen wachsen möchte, hört ihr in
dieser Folge. Für mehr Insights zum Podcast, folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/?hl=de
Kliesch ist Co-Gründer von Snocks, der Brand für Socken,
Unterwäsche und mehr! Das Gründer-Team hat das Potential von Amazon
FBA für sich entdeckt und mit Socken, ganz ohne Market Research,
den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Während die ersten Socken noch
zu Hause verpackt wurden, wurde die Logistik mittlerweile an einen
Partner abgegeben und auch die Produktentwicklung sieht heute
anders aus als zu Beginn - nämlich datenbasiert. In dieser Folge
erzählt Johannes Kliesch wie es die Brand geschafft hat, die
Verkäufe auf Amazon durch einen eigenen Shop zu ergänzen. Ist
Co-Branding ein Thema für Snocks? Wie soll die Zukunft der Brand
aussehen? Welche Tipps Johannes für anderen Gründer:innen hat und
in welchen Bereichen das Unternehmen wachsen möchte, hört ihr in
dieser Folge. Für mehr Insights zum Podcast, folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/?hl=de
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Sekunden
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)