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Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Gregory ist einer der Herausforderer von Dominator Deuter – und
schlägt sich dabei mittlerweile außerordentlich gut. Wie die
US-Rucksackmarke deutsche Outdoor-Händler überzeugt, erklärt
Europa-Chef Lars Föll im Podcast. Wenn du dich als Marke in einem
Markt bewegst, in dem es einen sehr dominanten Player gibt, dann
kann das auf der einen Seite natürlich frustrierend sein. Auf der
anderen Seite kannst du als Herausforderer eigentlich nur gewinnen.
Und so positiv geht die US-Marke Gregory die Sache an im Markt der
Wanderrucksäcke, die natürlich gerade in Deutschland mit Deuter
einen scheinbar übermächtigen Konkurrenten hat. Gerade dann bist du
bereit, die Herausforderung anzunehmen, wenn du von deinem Produkt
total überzeugt bist und du bei Tests in Fachmagazinen immer sehr
gut abschneidest. Unser heutiger Gast im Podcast im Lars Föll. Er
ist seit vier Jahren General Manager Europe bei Gregory und hat es
geschafft, die Marke im spezialisierten Outdoor-Fachhandel zu
etablieren. Wie er das hinbekommen hat, wird er uns gleich verraten
und auch, mit wie vielen Händlern in Deutschland mittlerweile
zusammengearbeitet wird. Ein Thema, was Gregory sehr am Herzen
liegt, ist Inklusion, das Mit-Einbeziehen von Menschen, die ein
gewisses Handicap haben. Dazu wird es sogar eine spezielle
Kollektion geben, die noch in dieser Saison im europäischen
Fachhandel landen kann. Gesprochen haben wir zudem über einen
Produktionsstandort von Gregory, der für die Sportartikelbranche
recht ungewöhnlich ist. Und ich habe Lars Föll auch gefragt, wie
nachhaltig die Rucksäcke der Marke mittlerweile hergestellt werden
können. Gregory fährt auch bei diesem wichtigen Thema eine ganz
klare Linie. Viel Spaß beim Hören!
schlägt sich dabei mittlerweile außerordentlich gut. Wie die
US-Rucksackmarke deutsche Outdoor-Händler überzeugt, erklärt
Europa-Chef Lars Föll im Podcast. Wenn du dich als Marke in einem
Markt bewegst, in dem es einen sehr dominanten Player gibt, dann
kann das auf der einen Seite natürlich frustrierend sein. Auf der
anderen Seite kannst du als Herausforderer eigentlich nur gewinnen.
Und so positiv geht die US-Marke Gregory die Sache an im Markt der
Wanderrucksäcke, die natürlich gerade in Deutschland mit Deuter
einen scheinbar übermächtigen Konkurrenten hat. Gerade dann bist du
bereit, die Herausforderung anzunehmen, wenn du von deinem Produkt
total überzeugt bist und du bei Tests in Fachmagazinen immer sehr
gut abschneidest. Unser heutiger Gast im Podcast im Lars Föll. Er
ist seit vier Jahren General Manager Europe bei Gregory und hat es
geschafft, die Marke im spezialisierten Outdoor-Fachhandel zu
etablieren. Wie er das hinbekommen hat, wird er uns gleich verraten
und auch, mit wie vielen Händlern in Deutschland mittlerweile
zusammengearbeitet wird. Ein Thema, was Gregory sehr am Herzen
liegt, ist Inklusion, das Mit-Einbeziehen von Menschen, die ein
gewisses Handicap haben. Dazu wird es sogar eine spezielle
Kollektion geben, die noch in dieser Saison im europäischen
Fachhandel landen kann. Gesprochen haben wir zudem über einen
Produktionsstandort von Gregory, der für die Sportartikelbranche
recht ungewöhnlich ist. Und ich habe Lars Föll auch gefragt, wie
nachhaltig die Rucksäcke der Marke mittlerweile hergestellt werden
können. Gregory fährt auch bei diesem wichtigen Thema eine ganz
klare Linie. Viel Spaß beim Hören!
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