Das erwartet den Handel auf der OutDoor by ISPO

Das erwartet den Handel auf der OutDoor by ISPO

#57
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Endlich kann sich die Branche wieder in großem Rahmen treffen. Doch
was erwartet den Handel auf der „abgespeckten“ OutDoor by ISPO im
Juni? Im Podcast liefert Lena Haushofer, neuer Project Director der
Veranstaltung, Daten und Fakten. Und auch eine Einschätzung, mit
wie vielen Fachbesuchern sie rechnet. Nach drei wegen Corona
ausgefallenen Veranstaltungen darf die Messe München nun endlich
wieder eine ISPO ausrichten. Die Outdoor- bzw. OutDoor-Auflage wird
vom 12. bis 14. Juni über die Bühne gehen. Diesmal jedoch nicht auf
dem eigenen Gelände, sondern bei der Tochter MOC in
München-Freimann. Die etwas „abgespeckte“ Messe wird sich demnach
mit einem etwas anderen Gesicht zeigen. Blickt man auf die
Ausstellerliste, dann lässt sich sagen: Die Industrie trägt den
Quasi-Neustart der OutDoor by ISPO weitestgehend mit. Doch leider
gibt es auch einige sehr prominente Namen, die der Messe nach wie
vor oder erstmals fernbleiben. Im Podcast liefert Lena Haushofer,
frisch gebackener Project Director der OuDoor by ISPO (und im
Übrigen auch der ISPO Munich), Daten und Fakten, was den Handel im
Juni erwartet. Sie gibt eine Einschätzung ab, mit wie vielen
Fachbesuchern sie rechnet, wie international die Messe sein wird –
und wie noch unentschlossenen Herstellern ein Auftritt in den
H-Hallen des MOC schmackhaft gemacht werden soll. Viel Spaß beim
Hören der Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: