Keller Sports: „Mit dem Brand City Clash hatten wir eine Reichweite von zehn Millionen Sportlern“

Keller Sports: „Mit dem Brand City Clash hatten wir eine Reichweite von zehn Millionen Sportlern“

#45
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Unser heutiger Gast im Podcast ist Marcus Trute. Der
Geschäftsführer von Keller Sports über erreichte Umsatzziele, den
geschlossenen Store und das neue Eventformat Brand City Clash. Auch
ein sehr erfolgreicher Online-Player wie Keller Sports (München)
überprüft sich immer wieder aufs Neue. So hat das Unternehmen
während der Pandemie gewissermaßen alte Zöpfe abgeschnitten, um
sich noch weiter zu fokussieren und weiterzuentwickeln. Der Brand
Experience Store wurde nach vier Jahr geschlossen und von einem
neuen Eventformat abgelöst: dem Brand City Clash. Was da genau
passiert ist und welche Motivation dahinter gesteckt hat, verrät
uns Marcus Trute, einer von drei Geschäftsführern bei Keller
Sports, in der heutigen Folge. Thema waren natürlich auch
Umsatzahlen, schließlich hatte der Händler öffentlich ein großes
Ziel für 2020 ausgegeben – und zwar die
100-Millionen-Euro-Umsatz-Marke knacken zu wollen. Ist das
tatsächlich erreicht worden, und wie sieht es im laufenden Jahr
aus? Die Antwort gibt’s jetzt gleich, viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: