Deswegen glaubt Björn Gustafsson von Currex an die Laufanalyse at Home
#34 von SAZsport
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Hat auch Currex durch die Corona-Pandemie einen enormen
Wachstumsschub bekommen? Und wie sieht er die Zukunft des
stationären Verkaufs? Im Podcast stand SAZsport diesmal Björn
Gustafsson Rede und Antwort. Der glaubt: „Die Laufanalyse at Home
wird unheimlich stark werden.“ Vom Triathlon-Weltmeister zum
Markengründer mit einem mittlerweile zweistelligen
Millionen-Umsatz: Björn Gustafsson (52) hat auch nach seiner
Karriere im Leistungssport Erfolge gefeiert. Dabei hat er mit
Currex den Markt der Einlegesohlen und der digitalen Fußmessung
maßgeblich geprägt. In einer neuen Podcast-Folge von SAZsport
erklärt Gustafsson, was der Leitsatz des Unternehmens bedeutet, der
da lautet: Kein Schuh ist fertig. Und dazu spricht der studierte
Sportwissenschaftlicher auch über das abgelaufene Geschäftsjahr und
den derzeitigen Stellenwert der Einlegesohle im Sporthandel. Seiner
Einschätzung nach wird die Laufanalyse at Home auch in Zukunft
einen ganz wichtigen Faktor in der Beratung des Kunden darstellen.
Seit dem vergangenen Jahr ist Currex mit einem eigenen Online-Shop
am Start. Im Zeitalter der Digitalisierung und des Handels im
Wandel – glaubt er denn dann überhaupt noch an stationäres
Verkaufen? All das und mehr erfahren Sie jetzt im neuen Podcast von
SAZsport. Viel Spaß damit!
Wachstumsschub bekommen? Und wie sieht er die Zukunft des
stationären Verkaufs? Im Podcast stand SAZsport diesmal Björn
Gustafsson Rede und Antwort. Der glaubt: „Die Laufanalyse at Home
wird unheimlich stark werden.“ Vom Triathlon-Weltmeister zum
Markengründer mit einem mittlerweile zweistelligen
Millionen-Umsatz: Björn Gustafsson (52) hat auch nach seiner
Karriere im Leistungssport Erfolge gefeiert. Dabei hat er mit
Currex den Markt der Einlegesohlen und der digitalen Fußmessung
maßgeblich geprägt. In einer neuen Podcast-Folge von SAZsport
erklärt Gustafsson, was der Leitsatz des Unternehmens bedeutet, der
da lautet: Kein Schuh ist fertig. Und dazu spricht der studierte
Sportwissenschaftlicher auch über das abgelaufene Geschäftsjahr und
den derzeitigen Stellenwert der Einlegesohle im Sporthandel. Seiner
Einschätzung nach wird die Laufanalyse at Home auch in Zukunft
einen ganz wichtigen Faktor in der Beratung des Kunden darstellen.
Seit dem vergangenen Jahr ist Currex mit einem eigenen Online-Shop
am Start. Im Zeitalter der Digitalisierung und des Handels im
Wandel – glaubt er denn dann überhaupt noch an stationäres
Verkaufen? All das und mehr erfahren Sie jetzt im neuen Podcast von
SAZsport. Viel Spaß damit!
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)