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Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit ihren 14 Standorten ist die Bunert-Gruppe von ihren Lieferanten
zum Running-Händler des Jahres gewählt worden. Dabei waren vor
allen zwei Faktoren ausschlaggebend für diesen Triumph: die
Qualität des Personals und die Preispolitik. Es war ein
Herzschlagfinale zwischen den Bunert-Laufläden und dem Frankfurter
Laufshop, doch am Ende hatte die Gruppe aus NRW mit ihren 14
Geschäften ganz knapp die Nase vorne bei der Wahl zum Laufhändler
des Jahres. Vor allem in den Bewertungskategorien Qualität des
Personals und Preispolitik konnte diese ihre Lieferanten
überzeugen, und es hagelte Bestnoten. Im Sieger-Podcast mit
SAZsport erklärt Volker Hartmann, Inhaber des Ladens in Dortmund,
wie schwer es auch für eine bekannte „Marke“ wie Bunert ist,
qualifiziertes Personal zu finden. Und er verrät, wie viele Prozent
der Schuhe er in der heutigen Zeit noch zum UVP verkaufen kann –
und das ist eine ganze Menge! An seiner Seite, wenn auch „nur“
virtuell, war Christian Dohm, Geschäftsführer der Bunert Online
GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Für ihn liegt der Fokus natürlich auf
virtuellen Warenkörben, und dabei erläutert er, wie eigentlich die
Preisfindung und Preispolitik in der Gruppe aussieht. Beide
sprachen auch über das sehr unterschiedliche Arbeitsverhältnis zu
Adidas und Nike. Viel Spaß beim Hören!
zum Running-Händler des Jahres gewählt worden. Dabei waren vor
allen zwei Faktoren ausschlaggebend für diesen Triumph: die
Qualität des Personals und die Preispolitik. Es war ein
Herzschlagfinale zwischen den Bunert-Laufläden und dem Frankfurter
Laufshop, doch am Ende hatte die Gruppe aus NRW mit ihren 14
Geschäften ganz knapp die Nase vorne bei der Wahl zum Laufhändler
des Jahres. Vor allem in den Bewertungskategorien Qualität des
Personals und Preispolitik konnte diese ihre Lieferanten
überzeugen, und es hagelte Bestnoten. Im Sieger-Podcast mit
SAZsport erklärt Volker Hartmann, Inhaber des Ladens in Dortmund,
wie schwer es auch für eine bekannte „Marke“ wie Bunert ist,
qualifiziertes Personal zu finden. Und er verrät, wie viele Prozent
der Schuhe er in der heutigen Zeit noch zum UVP verkaufen kann –
und das ist eine ganze Menge! An seiner Seite, wenn auch „nur“
virtuell, war Christian Dohm, Geschäftsführer der Bunert Online
GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Für ihn liegt der Fokus natürlich auf
virtuellen Warenkörben, und dabei erläutert er, wie eigentlich die
Preisfindung und Preispolitik in der Gruppe aussieht. Beide
sprachen auch über das sehr unterschiedliche Arbeitsverhältnis zu
Adidas und Nike. Viel Spaß beim Hören!
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