Otto Leodolter: Löffler ist noch ein bisschen mehr zusammengerückt
#22 von SAZsport
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ried in Feierlaune: Der Handel hat den österreichische Textiliten
Löffler zum Outdoor-Lieferanten des Jahres gewählt. Dementsprechend
stolz ist Geschäftsführer Otto Leodolter auf die Leistung seines
Teams. Bei der Abstimmung vor einem Jahr hatte Löffler noch gar
nicht genug Bewertungen bekommen, um ins Lieferantenranking
aufgenommen zu werden. Doch 2020 laufen die Dinge grundsätzlich
etwas anders, und so hat es die Marke aus Ried nicht nur auf die
Liste, sondern gleich auf Platz 1 in der Kategorie Outdoor
geschafft. Super Noten vergab der Handel vor allem bei den Themen
Produkte (Durchschnitt 1,31), Service (1,21) und
partnerschaftliches Verhalten (1,46). Dementsprechend stolz ist
Geschäftsführer Otto Leodolter auf die Leistung seines Teams. Im
Sieger-Podcast spricht der 54-Jährige auch über den Zusammenhalt
und die Professionalität im Unternehmen. Zudem erläutert er die
Strategie beim so wichtigen Fokusbereich Nachhaltigkeit und wagt
einen Ausblick auf die kommende Wintersaison – der er aus guten
Gründen verhältnismäßig gelassen entgegen sieht. Viel Spaß beim
Hören!
Löffler zum Outdoor-Lieferanten des Jahres gewählt. Dementsprechend
stolz ist Geschäftsführer Otto Leodolter auf die Leistung seines
Teams. Bei der Abstimmung vor einem Jahr hatte Löffler noch gar
nicht genug Bewertungen bekommen, um ins Lieferantenranking
aufgenommen zu werden. Doch 2020 laufen die Dinge grundsätzlich
etwas anders, und so hat es die Marke aus Ried nicht nur auf die
Liste, sondern gleich auf Platz 1 in der Kategorie Outdoor
geschafft. Super Noten vergab der Handel vor allem bei den Themen
Produkte (Durchschnitt 1,31), Service (1,21) und
partnerschaftliches Verhalten (1,46). Dementsprechend stolz ist
Geschäftsführer Otto Leodolter auf die Leistung seines Teams. Im
Sieger-Podcast spricht der 54-Jährige auch über den Zusammenhalt
und die Professionalität im Unternehmen. Zudem erläutert er die
Strategie beim so wichtigen Fokusbereich Nachhaltigkeit und wagt
einen Ausblick auf die kommende Wintersaison – der er aus guten
Gründen verhältnismäßig gelassen entgegen sieht. Viel Spaß beim
Hören!
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)