Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sieger im Lieferantenranking von SAZsport, stetes Wachstum – es
läuft bei Brooks. Director Bastian Hübschen über den Erfolg der
Marke, das selektive Vertriebskonzept von 2014 und ob sich das
Unternehmen angesichts von Corona anders aufstellen muss. Brooks
war erneut nicht zu schlagen: Zum wiederholten Male ist die
US-Marke Lieferant des Jahres in der Kategorie Running geworden,
und das mit großen Vorsprung. Für Bastian Hübschen, bereits seit
2002 im Unternehmen und dort mittlerweile Territory Director
Central Europe & Emerging Markets EMEA, und sein Team eine
tolle Auszeichnung und Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg der
absolut richtige war. Schließlich waren die Zeiten schon einmal
anders: Als Brooks vor sechs Jahren einen selektiven Vertrieb in
Europa einführte, ging damit jede Menge Umsatz verloren. Doch diese
nachhaltige Strategie zahlte sich voll aus. Im Sieger-Podcast
spricht Hübschen über den Erfolg der Marke und das Erfolgskonzept
von 2014. Zudem gibt er Antwort auf die Frage, ob sich das
Unternehmen angesichts von Corona und des auch damit einhergehenden
Wachstums anders aufstellen muss. Viel Spaß beim Hören!
läuft bei Brooks. Director Bastian Hübschen über den Erfolg der
Marke, das selektive Vertriebskonzept von 2014 und ob sich das
Unternehmen angesichts von Corona anders aufstellen muss. Brooks
war erneut nicht zu schlagen: Zum wiederholten Male ist die
US-Marke Lieferant des Jahres in der Kategorie Running geworden,
und das mit großen Vorsprung. Für Bastian Hübschen, bereits seit
2002 im Unternehmen und dort mittlerweile Territory Director
Central Europe & Emerging Markets EMEA, und sein Team eine
tolle Auszeichnung und Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg der
absolut richtige war. Schließlich waren die Zeiten schon einmal
anders: Als Brooks vor sechs Jahren einen selektiven Vertrieb in
Europa einführte, ging damit jede Menge Umsatz verloren. Doch diese
nachhaltige Strategie zahlte sich voll aus. Im Sieger-Podcast
spricht Hübschen über den Erfolg der Marke und das Erfolgskonzept
von 2014. Zudem gibt er Antwort auf die Frage, ob sich das
Unternehmen angesichts von Corona und des auch damit einhergehenden
Wachstums anders aufstellen muss. Viel Spaß beim Hören!
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)