Podcast
Podcaster
Herzlich Willkommen im Podcast von SAZsport. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Sportartikel-Branche.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im neuen Podcast von SAZsport spricht Valeska Benner über die
Folgen der Corona-Krise, wie sie mit SportMarken24 den angebundenen
Sporthändlern in dieser teilweise existenzbedrohenden Lage unter
die Arme greifen kann. Seit Frühjahr 2018 zeichnet Valeska Benner
als Geschäftsführerin der E-Commerce-Plattform SportMarken24
(Wiesbaden) verantwortlich. Nach dem Studium an der Universität St.
Gallen war sie zehn Jahre Unternehmensberaterin bei A.T. Kearney,
bevor sie das Startup mit Intersport-Händler Joachim Kiegele
gründete. Ihr gehören zwei Drittel des Unternehmens, ein Drittel
hält Kiegeles Ehefrau Christina. Ziel ist es, in den nächsten
Jahren über 500 Filialen anzubinden und damit die Innenstädte und
den deutschen Sport-Facheinzelhandel zu bewahren. Im neuen Podcast
von SAZsport spricht Valeska Benner über die Folgen der
Corona-Krise, wie sie mit SportMarken24 den angebundenen
Sporthändlern in dieser teilweise existenzbedrohenden Lage unter
die Arme greifen kann und erklärt, warum Amazon und Ebay nicht nur
Konkurrenten, sondern auch Partner sind.
Folgen der Corona-Krise, wie sie mit SportMarken24 den angebundenen
Sporthändlern in dieser teilweise existenzbedrohenden Lage unter
die Arme greifen kann. Seit Frühjahr 2018 zeichnet Valeska Benner
als Geschäftsführerin der E-Commerce-Plattform SportMarken24
(Wiesbaden) verantwortlich. Nach dem Studium an der Universität St.
Gallen war sie zehn Jahre Unternehmensberaterin bei A.T. Kearney,
bevor sie das Startup mit Intersport-Händler Joachim Kiegele
gründete. Ihr gehören zwei Drittel des Unternehmens, ein Drittel
hält Kiegeles Ehefrau Christina. Ziel ist es, in den nächsten
Jahren über 500 Filialen anzubinden und damit die Innenstädte und
den deutschen Sport-Facheinzelhandel zu bewahren. Im neuen Podcast
von SAZsport spricht Valeska Benner über die Folgen der
Corona-Krise, wie sie mit SportMarken24 den angebundenen
Sporthändlern in dieser teilweise existenzbedrohenden Lage unter
die Arme greifen kann und erklärt, warum Amazon und Ebay nicht nur
Konkurrenten, sondern auch Partner sind.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)