Hybride Marktforschung ist das neue Normal und Obelix ist nicht dick!
Ergebnisse einer in Eigenregie durchgeführten Studie zum Thema
"Adipositas" u.v.m.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Erfahren Sie, was man als Marktforscher:in bei Konzeption,
Durchführung und Auswertung von Studien mit so sensiblen Themen wie
der Adipositas beachten muss und wie man eine Omnibusbefragung für
qualitative Studien nutzbar machen kann. Im Interview verrät uns
Julia Schröder von DocCheck warum hybride Forschung das neue Normal
ist und wir plaudern natürlich auch ein bisschen „aus dem
Nähkästchen“… und regen uns ein bisschen "uff". Worüber? Hören Sie
selbst!
Durchführung und Auswertung von Studien mit so sensiblen Themen wie
der Adipositas beachten muss und wie man eine Omnibusbefragung für
qualitative Studien nutzbar machen kann. Im Interview verrät uns
Julia Schröder von DocCheck warum hybride Forschung das neue Normal
ist und wir plaudern natürlich auch ein bisschen „aus dem
Nähkästchen“… und regen uns ein bisschen "uff". Worüber? Hören Sie
selbst!
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)