Interview mit Sandra Geissler von der Beschwerde zum begeisterten Kunden

Interview mit Sandra Geissler von der Beschwerde zum begeisterten Kunden

Interview mit Sandra Geissler von der Beschwerde zum begeisterten Kunden
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Verkaufen ▪️Verhandeln ▪️Rhetorik ▪️Erfolg ▪️ www.der-nicht-verkaeufer.de

Beschreibung

vor 5 Jahren

Ich bin immer wieder erstaunt welche Wendungen, was für content
in einem Interview entstehen. Sandra und ich haben uns eine Zeit
über das Beschwerdemanagment im Vertrieb unterhalten, wo die
Hürden sind. Was die Verkäufer/innen dieser Welt alles nicht
richtig machen können. Eventuell einen noch größeren Schaden bei
Kunden verursachen statt ihm das zugeben was er braucht um
zufrieden zu sein. 


Von da aus sind wir zum Thema Mindset im Vertrieb hinzu der Frage
muss ich jeden Kunden haben oder lehne ich auch mal Umsatz ab um
langfristig eine Fanbase für das Unternehmen aufzubauen. 





Dieses mal ohne Intro, da es die letzten male beim zusammen
schneiden zu Fehlern führte.





Kontakt zu Sandra Geissler 





https://www.facebook.com/Sandra.Geissler













Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 






Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel
wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im
Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen,
zu verbessern!
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A


Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de


Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: