Folge 211: »Kundenbindung und Rückgewinnung abgesprungener Kunden« – Mehr ist möglich!
Neukundengewinnung ist teuer. Deshalb ist es wichtig, dass Firmen
den Fokus auf Kundenbegeisterung legen. Das führt zu einer starken
Kundenbindung, was Folgegeschäfte und Weiterempfehlungen bedeutet.
Sollte aber ein Kunde abspringen, braucht es...
29 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Neukundengewinnung ist teuer. Deshalb ist es wichtig, dass Firmen
den Fokus auf Kundenbegeisterung legen. Das führt zu einer
starken Kundenbindung, was Folgegeschäfte und Weiterempfehlungen
bedeutet. Sollte aber ein Kunde abspringen, braucht es konkrete,
systematische Massnahmen für die Rückgewinnung. In dieser Folge
geht Alex Rusch ausführlich auf diese wichtigen Themen des
Marketings ein und bringt, wie üblich, Praxisbeispiele.
Erwähnte Links:
-
»Rusch-Marketing-Diplom Online-Lehrgang«:
www.marketing-diplom-lehrgang.com
- Online-Lehrgang
»Kundenbindung bzw. -rückgewinnung: Wie Sie Ihre bestehenden
Kunden binden bzw. abgesprungene Kunden zurückgewinnen«:
https://alexruschinstitut.com/kundenbindung/
- Das
Aufsteiger-Portal: www.aufsteiger.co
- Rusch-Gratis:
www.rusch-gratis.com
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