Folge 116: »Welche Marketing-Instrumente wurden eingesetzt, um die Corona-Krise zu erzeugen?« – Mehr ist möglich!

Folge 116: »Welche Marketing-Instrumente wurden eingesetzt, um die Corona-Krise zu erzeugen?« – Mehr ist möglich!

In dieser Folge hören Sie die Audio-Spur von Folge 13 der Sendung »Sind die Corona-Massnahmen verhältnismässig?«. Darin zeigt Alex Rusch auf sachliche, neutrale Weise die Marketing-Instrumente auf, die eingesetzt wurden, um die »Corona-Krise«...
44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In dieser Folge hören Sie die Audio-Spur von Folge 13 der Sendung
»Sind die Corona-Massnahmen verhältnismässig?«. Darin zeigt Alex
Rusch auf sachliche, neutrale Weise die Marketing-Instrumente
auf, die eingesetzt wurden, um die »Corona-Krise« herbeizuführen.
Damit möchte er einen offenen Dialog starten.



Erwähnte Links:


»Rusch-TV«: rusch.tv


Positive Beispiele objektiver Berichterstattung in Medien:
noch-erfolgreicher.com/corona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: