Seid jetzt ehrlich! Wie man mit dem Coronavirus im Marketing umgehen sollte
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Philip Pircher von der Internetonlineagentur webdesm erklärt, warum
Unternehmen proaktiv über das Chaos berichten sollten, dass der
Coronavirus bei Ihnen ausgelöst hat. Wenn auch ihr Unternehmen
Schwierigkeiten bei der plötzlichen Umstellung im Smart Working und
Home Office hatte, und wenn Sie sich überhaupt zum ersten Mal mit
Krisenkommunikation beschäftigen, sollten Sie jetzt reinhören!
Unternehmen proaktiv über das Chaos berichten sollten, dass der
Coronavirus bei Ihnen ausgelöst hat. Wenn auch ihr Unternehmen
Schwierigkeiten bei der plötzlichen Umstellung im Smart Working und
Home Office hatte, und wenn Sie sich überhaupt zum ersten Mal mit
Krisenkommunikation beschäftigen, sollten Sie jetzt reinhören!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
23 Minuten
vor 4 Jahren
22 Minuten
vor 4 Jahren
23 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)