#62 - 30 Mio. monatliche Betrachter auf Pinterest - wie hat Wohnklamotte das geschafft? Interview mit Tanja von Wohnklamotte

#62 - 30 Mio. monatliche Betrachter auf Pinterest - wie hat Wohnklamotte das geschafft? Interview mit Tanja von Wohnklamotte

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Wohnklamotte ist einer der First Mover, die Pinterest strategisch
als Trafficbooster für sich erkannt und eingesetzt haben.
Mittlerweile zählt Pinterest zu ihrer stärksten organischen
Trafficquelle nach Google. Um diesen Erfolg zu erzielen, hat das
Social Media Team in den letzten Jahren viele Strategien
getestet. Welche dabei besonders erfolgsentscheidend waren, teilt
Tanja (Social Media Managerin bei Wohnklamotte) in diesem
Interview mit dir. 


 


Tanja hat ebenfalls ihre best-performenden Pins nach der CTR zur
Verfügung gestellt. Schau sie dir hier an: 


- https://www.pinterest.de/pin/360358407685732640/ (CTR: 5,3%)


- https://www.pinterest.de/pin/360358407680384457/ (CTR: 4,9%)


- https://www.pinterest.de/pin/136796907420679723/ (CTR: 4,5%)


- https://www.pinterest.de/pin/360358407682259562/ (CTR: 3,5%)


- https://www.pinterest.de/pin/360358407684857285/ (CTR: 3,2%)


- https://www.pinterest.de/pin/360358407687811881/ (CTR: 3%)


 


Hier geht’s zum Pinterest Profil von Wohnklamotte:
https://www.pinterest.de/wohnklamotte/ 


 


Möchtest du mehr zum Pinterest Coaching Programm erfahren, das es
vorerst zum letzten Mal gibt? Dann schreib uns eine Mail an
mail@skanamedia.de



Bist du schon Pinterest Fortgeschritten? Dann könnte der Insider
Club genau das Richtige für dich sein:
https://skanamedia.de/insider-club

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Torsten71
Hunsrück
15
15
:
: