#6 Kundenzentriertes Selbstmarketing: Entdecken Sie die Employer Experience Journey
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der neuesten Folge von DER BUSINESS COACHING PODCAST übertragen
die Markenführungsexpertin und Buchautorin Dr. Miriam Jentschke und
ich das Modell der Costumer Experience Journey (CEJ) auf
Selbstmarketing und Networking. Marketingaktivitäten werden
passgenau auf die fünf Stationen dieser Journey ausgerichtet, immer
steht der Kunde im Fokus. In unserer EMPLOYER EXPERIENCE JOURNEY
haben wir potentielle Auftrag- oder Arbeitgeber im Blick.
Welche Bedürfnisse haben sie in den unterschiedlichen Stationen der
Journey? Und wie kann ich Nutzen stiften? Im Podcast begibt sich
der IT-Spezialist Max auf die Reise - begleiten Sie ihn auf seinen
fünf Selbstmarketing-Stationen! Ein wichtiges Thema, denn besonders
in Zeiten von Social Distancing und Home Office gilt es neue,
innovative Wege in Bezug auf Selbstmarketing und Networking zu
beschreiten.
die Markenführungsexpertin und Buchautorin Dr. Miriam Jentschke und
ich das Modell der Costumer Experience Journey (CEJ) auf
Selbstmarketing und Networking. Marketingaktivitäten werden
passgenau auf die fünf Stationen dieser Journey ausgerichtet, immer
steht der Kunde im Fokus. In unserer EMPLOYER EXPERIENCE JOURNEY
haben wir potentielle Auftrag- oder Arbeitgeber im Blick.
Welche Bedürfnisse haben sie in den unterschiedlichen Stationen der
Journey? Und wie kann ich Nutzen stiften? Im Podcast begibt sich
der IT-Spezialist Max auf die Reise - begleiten Sie ihn auf seinen
fünf Selbstmarketing-Stationen! Ein wichtiges Thema, denn besonders
in Zeiten von Social Distancing und Home Office gilt es neue,
innovative Wege in Bezug auf Selbstmarketing und Networking zu
beschreiten.
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