Was sollte ich beim Einrichten eines Brand Trackings beachten - Teil 2
Ein Brand Tracking ist ein essenzielles Instrument der
Markenführung - wenn man es richtig anlegt. Mit den Tipps dieser
zweiten Folge kommen Sie zu besseren Ergebnissen.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der unabhängige Podcast beantwortet Fragen von Marketing-Profis an die Marktforschung
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer ein Brand Tracking oder Marken-Tracking aufsetzen möchte,
muss eine Vielzahl von Punkten berücksichtigen. Andernfalls
besteht das Risiko, nicht nur sehr viel Geld auszugeben, sondern
am Ende auch ohne brauchbare Ergebnisse dazustehen – und das über
mehrere Jahre.
In dieser zweiten Folge zum Thema gehe ich auf einige weitere
Fallstricke ein, an die man beim Erstellen eines Marken oder
Brand Trackings denken sollte. Was gilt es bei der Definition der
Stichprobe zu beachten? Warum ist das dritte W der 4 W der
Marktforschung besonders wichtig? Und was gilt es bei der
Festlegung des Outputs zu berücksichtigen?
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 2 Jahren
7 Minuten
vor 2 Jahren
6 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)