Auf was sollte ich bei einem Marktforschungsbriefing achten?
Tipps für den Auftraggeber
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der unabhängige Podcast beantwortet Fragen von Marketing-Profis an die Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das gutes Briefing spart Geld und führt zu besseren Ergebnissen.
In dieser Folge berichte ich, warum die 4 W der Marktforschung
gerade beim Briefing wichtig sind und warum es sinnvoll sein
kann, als Auftraggeber eine Inzidenz für die Stichprobe
vorzugeben. Und ich gehe auf die Sichtweise von Instituten ein,
für die ein Briefing immer eine Chance ist, oft aber auch ein
Risiko.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 2 Jahren
7 Minuten
vor 2 Jahren
6 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)