Warum der Zielkunde so wichtig für Deinen Auftritt ist – minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer (#80)

Warum der Zielkunde so wichtig für Deinen Auftritt ist – minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer (#80)

How to impress - souverän und selbstbewusst auftreten
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn ich nicht weiß, vor wem ich auftrete, brauche ich auch gar
nicht aufzutreten. Wenn beispielsweise Business-Menschen Dein
Zielpublikum sind, ist die Frage, ob Du Deine Zeit mit TikTok
verschwendest oder eher bei LinkedIn oder XING in den sozialen
Medien unterwegs sind. Um Dein Zielpublikum kennenzulernen,
solltest Du beispielsweise Umfragen nutzen. Aline und ich reden
darüber, wie sich das Marketing in den letzten 20 Jahren das
Internet verändert hat, warum minimalistischer Aufwand auch großen
Outcome haben kann. Aline Pelzer ist die Gründerin der
Minimalistischen Marketing Community und zeigt Selbstständigen, wie
sie ihr Marketing minimieren, um ihren Umsatz zu maximieren. Wie?
Mit der Minimalistischen Marketing Formel, die darin besteht, sich
auf die Wunschkunden zu fokussieren, anstatt sich von unwichtigen
Marketing-Maßnahmen ablenken zu lassen. Alle Infos zu Aline findest
Du hier: FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/minimalistischesmarketing
Instagram: https://www.instagram.com/aline_pelzer/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/%F0%9F%92%83%F0%9F%9A%80-aline-pelzer-3a8095a8/
Ihren wöchentlichen Minikurs findest Du hier:
https://alinepelzer.de/donnerstag-workshops-2/ Viel Spaß beim
Anhören der neuen Folge. *** Du findest mich hier:
https://www.typischfrau.de/ (meine Bühnenprogramme)
https://sonja-gruendemann.de/
https://www.instagram.com/sonjagruendemann/
https://www.facebook.com/sonjagruendemann
https://www.youtube.com/c/SonjagruendemannDeuschland
https://www.linkedin.com/in/sonjagruendemann/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: