Mario Hanel & Timm Schnigula: Crewrepublic über die Bedeutung von Craft Beer im Land der Biere

Mario Hanel & Timm Schnigula: Crewrepublic über die Bedeutung von Craft Beer im Land der Biere

1 Stunde 44 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Im Jahr 2010 hatten Mario Hanel und Timm Schnigula ihr
Erweckungserlebnis, als sie feststellten, dass Deutschland sich
zwar „Land der Biere“ nennt, tatsächlich aber weit davon entfernt
ist, ein so vielfältiges Sortiment wie beispielsweise die USA zu
haben, also eröffneten sie ihre eigene Craft Beer Brauerei in
München. Mittlerweile ist der Hopfenhändler Barth als Investor
eingestiegen, die Brauerei ist nach Unterschleißheim umgezogen und
wir haben überprüft, ob das Bonmot von Dogfish-Brauer Sam Calagione
der Realität entspricht. Er sagte, das Tolle an der
Craftbeerbewegung sei, dass sie zu 99% arschlochfrei ist - und
mindestens für Crewrepublic können wir das so bestätigen. Bild:
erlebe.bayern - Bernhard Huber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: