#141 - Lohnt sich Xing für produzierendes Gewerbe?

#141 - Lohnt sich Xing für produzierendes Gewerbe?

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie mittelständische Industrieunternehmen heutzutage Kundenanfragen über Social Media gewinnen und qualifizierte Fachkräfte anziehen

Beschreibung

vor 1 Jahr

Stellen Sie sich auch die Frage: “Lohnt sich Xing für mein
Unternehmen?” 


XING ist mit fast 20 Millionen Nutzern neben LinkedIn noch immer
die größte B2B-Plattform im deutschsprachigen Raum. 


Sind Sie mit Ihrem produzierenden Unternehmen auf Xing aktiv,
bieten sich interessante Möglichkeiten. Da die klassischen Wege
der Kundenakquise wie Messen oder Außendienst immer weniger
funktionieren, können Sie mit dieser Plattform dafür sorgen, auch
in den nächsten Jahren wettbewerbsfähig zu sein. 


Sowohl für die Kundengewinnung als auch um potentielle
Mitarbeiter zu finden, muss ein Industrieunternehmen heutzutage
online aktiv sein. Wie das genau funktionieren soll, erfahren Sie
in der heutigen Folge. 





Reinhören lohnt sich!  


 


Wollen Sie diesen Prozess beschleunigen und schneller Erfolge
verzeichnen? Klicken Sie jetzt auf den Link, buchen Sie sich ein
kostenloses Erstgespräch und finden Sie mit uns gemeinsam heraus,
wie wir Ihnen helfen können.


https://www.socialmedia-schwaben.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: