#117 - Lohnt sich Facebook für produzierendes Gewerbe?

#117 - Lohnt sich Facebook für produzierendes Gewerbe?

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie mittelständische Industrieunternehmen heutzutage Kundenanfragen über Social Media gewinnen und qualifizierte Fachkräfte anziehen

Beschreibung

vor 1 Jahr

Facebook gilt im deutschsprachigen Raum mit 47 Mio. Nutzern
allein in Deutschland immer noch als größte
Social-Media-Plattform.


Die Zielgruppe der 25- bis 34-Jährigen verbringt im Durchschnitt
mehr als 1 Stunde auf Facebook.





Aber Facebook als Recruiting-Plattform für das produzierende
Gewerbe? 





Facebook als Instrument der Mitarbeiterbindung? Facebook als
digitale Visitenkarte des Unternehmens?  


Ist das nicht für technische Unternehmen etwas weit hergeholt?





Reinhören lohnt sich!





Und wenn Sie wissen wollen, wie Sie als Industrieunternehmen aus
einem verstaubten (oder gar keinem) Facebook-Profil eine
digitale, moderne Visitenkarte machen wollen, dann sichern Sie
sich jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch unter:


https://www.socialmedia-schwaben.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: