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Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge kommt mit Agnes eine neue Stimme ins Team von
HÄRTING.fm. Gemeinsam mit Maya spricht sie mit Dr. Philipp
Ostendorff, Referent für Recht und Werbepolitik beim Zentralverband
der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), über Werbung und den Werberat,
der als Selbstkontrollgremium unter anderem Beschwerden zum Thema
Sexismus und Diskriminierung nachgeht. Philipp Ostendorff berichtet
über Werbung als gesellschaftliches Phänomen, über Beschwerden bei
Werbeverstößen und erläutert, welche Rolle ein Shitstorm bei der
Veröffentlichung von Werbekampagnen haben kann. In den News: - Die
neue Homeoffice-Pflicht im reformierten Infektionsschutzgesetz und
- die Abweisung der Eilanträge gegen die Ausgangssperre durch das
Bundesverfassungsgericht.
HÄRTING.fm. Gemeinsam mit Maya spricht sie mit Dr. Philipp
Ostendorff, Referent für Recht und Werbepolitik beim Zentralverband
der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), über Werbung und den Werberat,
der als Selbstkontrollgremium unter anderem Beschwerden zum Thema
Sexismus und Diskriminierung nachgeht. Philipp Ostendorff berichtet
über Werbung als gesellschaftliches Phänomen, über Beschwerden bei
Werbeverstößen und erläutert, welche Rolle ein Shitstorm bei der
Veröffentlichung von Werbekampagnen haben kann. In den News: - Die
neue Homeoffice-Pflicht im reformierten Infektionsschutzgesetz und
- die Abweisung der Eilanträge gegen die Ausgangssperre durch das
Bundesverfassungsgericht.
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