Wie verbessert man die Markt- und Meinungsforschung (#75)
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Markt- und Meinungsforschung ist eine über 80,00 Mrd. Dollar
schwere Industrie. Wie man hier als kleines Start-up mit einem
speziellen Tool mehr Datenqualität hineinbringen will das
bespricht Redem Gründer Florian Kögl mit Startrampe Leiter
Johannes. Florians erstes Start-up Finnoq ist gescheitert und
während der Abwicklung ist er auf die Idee für sein neues
Unternehmen Redem gekommen. Woran erkennt man jetzt eigentlich
„gute“ Daten? Wie misst man diese und welchen Mehrwert bietet er
damit einer ganzen Industrie? Die Antwort auf diesen Fragen gibt
es in dieser Folge des #glaubandich Podcast.
Infos über Redem
https://redem.io/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)