Wie positioniert man als Fleischproduzent glaubwürdig ein vegetarisches Produkt am Markt? (#49)

Wie positioniert man als Fleischproduzent glaubwürdig ein vegetarisches Produkt am Markt? (#49)

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Diese Frage stellt Startrampen Leiter Johannes Hermann und Thomas
Neuburger. Aber der Reihe nach: Viele kennen in Österreich den
Spruch: „Sag niemals Leberkäse zu ihm“. Damit wirbt seit mehr als
20 Jahren Hermann Neuburger für seinen „Leberkäse“. Wie kommen er
und sein Sohn nun dazu mit Hermann Fleischlos eine neue
vegetarische Produktlinie auf den Markt zu bringen? Wie
positioniert man dies glaubwürdig am Markt und was ist eigentlich
das Geheimnis in der Produktion.


Die Antworten gibt’s in der dieser Folge des #glaubandich
Podcast. Darüber hinaus geben uns beide einen Einblick wie man
ein Familienunternehmen führt und was das Geheimnis einer
erfolgreichen Firmenübergabe von Vater an Sohn ist.


Nicht nur eine nachhaltig unterhaltsame Podcast Folge sondern
vorallem eine innovative und inspirierende Ausgabe


Wenn dir diese Folge gefallen hat dann nominiere den #glaubandich
Podcast beim Ö3 Podcast Award. Infos zur Nominierung findest du
hier:


https://oe3.orf.at/podcastaward/stories/3020908/


Über Neuburger


https://www.linkedin.com/in/christoph-fraundorfer-a4817ab7?originalSubdomain=at


 


Hermann Fleischlos


 


MyEsel in den Nachrichten


https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/made-in-kirchham-der-spektakulaerste-fahrradrahmen;art71,3263914

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: