Wie macht man Werbung für ein Produkt, das man nicht bewerben darf? (#38)
27 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Als Juri, Sofie und Sebastian im Jahr 2016 Magu gründeten, gab es
de facto noch keinen Markt oder Regeln und Gesetze für
CBD-Produkte. Dies änderte sich dann aber ziemlich rapide und
neben schnell wechselnder Gesetzgebung und vielen neuen
Mitbewerbern galt es, ein seriöses und nachhaltiges
Geschäftsmodell für biozertifizierte CBD-Produkte aufzubauen. Wie
man ein Unternehmen etabliert, wenn man keine Werbung machen
darf, was das alles mit Neurowissenschaften zu tun hat und warum
das Team aktuell mit dem Zoll und der Kriminalpolizei
zusammenarbeitet, erzählt Magu Gründerin
Sofie Startrampe-Leiter Johannes in der aktuellen Folge des
#glaubandich Podcast.
Infos über Magu CBD
https://magu-cbd.com/
Sofie Sagmeister
https://www.linkedin.com/in/sofie-sagmeister-67a47010b/?originalSubdomain=at
Kritische Stimmen über CBD
https://www.oekotest.de/gesundheit-medikamente/Umstritten-und-riskant-Verbraucherzentrale-warnt-vor-CBD-_11098_1.html
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