#9: Petra Bernhardt über die Bedeutung von Markenbotschafter:innen und Influencer:innen für die IBM

#9: Petra Bernhardt über die Bedeutung von Markenbotschafter:innen und Influencer:innen für die IBM

Die Personal Brand als Dreh- und Angelpunkt
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Seit fast 25 Jahren ist Petra Bernhardt inzwischen bei der IBM.
Unser Gast in der neunten Episode der KommunizierBAR ist dort
inzwischen als Social Media Lead verantwortlich für Social Media
bei der IBM DACH und sprüht nur so vor Begeisterung für die
sozialen Netzwerke. Lars und Andrea sprechen mit ihr über ihre
Motivation, die Bedeutung von Social Media, internen
Markenbotschafter:innen und externen Influencern für die IBM, wie
diese Bereiche miteinander interagieren sollten, welche typischen
Fragen Sie regelmäßig in ihren Enablement-Sessions hört und welche
Rolle ihr persönliches Netzwerk bei ihrem Herzensprojekt spielt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: