#6: Corporate Influencer: Auf Menschen kommt es an.
Unsere Kollegin Ina über Sinn, Zweck und den richtigen Start von
Corporate-Influencer-Programmen.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Menschen sprechen lieber mit Menschen als mit Marken. Dieser Satz
sagt eigentlich schon alles über Sinn, Zweck und Relevanz von
Corporate-Influencer-Programmen. Denn wer könnte besser für
Vertrauen und Glaubwürdigkeit eines Unternehmens sorgen, als
diejenigen, die sich jeden Tag dafür einsetzen? Wie aber können
Unternehmen ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu Personal Brands
unterstützen? Wie bringen Unternehmen ihre Corporate Influencer in
Gespräch? Welche Mitarbeiter:innen eignen sich für ein solches
Programm? Und womit fangen sie am besten an? Das fragen wir unsere
Digital Strategin Ina. Und in der letzten Runde verrät Ina uns,
welche wirklich kniffligen Fragen Unternehmen und Corporate
Influencer zu diesem Thema umtreiben.
sagt eigentlich schon alles über Sinn, Zweck und Relevanz von
Corporate-Influencer-Programmen. Denn wer könnte besser für
Vertrauen und Glaubwürdigkeit eines Unternehmens sorgen, als
diejenigen, die sich jeden Tag dafür einsetzen? Wie aber können
Unternehmen ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu Personal Brands
unterstützen? Wie bringen Unternehmen ihre Corporate Influencer in
Gespräch? Welche Mitarbeiter:innen eignen sich für ein solches
Programm? Und womit fangen sie am besten an? Das fragen wir unsere
Digital Strategin Ina. Und in der letzten Runde verrät Ina uns,
welche wirklich kniffligen Fragen Unternehmen und Corporate
Influencer zu diesem Thema umtreiben.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Jahren
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)