#6 Susanne Cornelius
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Welches Schönheitsideal kommuniziert Douglas über die Marke nach
außen? Wie geht Douglas Chief Marketing Officer Susanne Cornelius
an die Kampagnenentwicklung heran? Und was hat „LET’S DO BEAUTIFUL“
damit zu tun? Tina Müller und Susanne Cornelius sprechen in dieser
Episode nicht einfach nur über Schönheit, sondern über die
Verantwortung von Douglas gegenüber der Gesellschaft, über den
Unternehmens-Purpose, der gerade ausgerollt wurde und warum
Menschen schön sind, die Schönes tun.
außen? Wie geht Douglas Chief Marketing Officer Susanne Cornelius
an die Kampagnenentwicklung heran? Und was hat „LET’S DO BEAUTIFUL“
damit zu tun? Tina Müller und Susanne Cornelius sprechen in dieser
Episode nicht einfach nur über Schönheit, sondern über die
Verantwortung von Douglas gegenüber der Gesellschaft, über den
Unternehmens-Purpose, der gerade ausgerollt wurde und warum
Menschen schön sind, die Schönes tun.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
57 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Obertraubling
Kommentare (0)