Markus Lanz: „Olaf Scholz kann auch ganz anders“
1 Stunde 51 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreiche Menschen aus Hamburg erzählen, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Er nimmt dreimal die Woche Politikerinnen und Politiker in die
Zange, lässt sich selbst aber gar nicht so gern befragen: Für
unsere Reihe „Entscheider treffen Haider“ hat Markus Lanz eine
Ausnahme gemacht, und was für eine. Er hat sich im Hamburger Thalia
Theater vor 1000 Zuschauerinnen und Zuschauern fast zwei Stunden
lang den Fragen von Lars Haider gestellt, herausgekommen ist ein
Live-Podcast, der mindestens so lustig wie tiefgründig ist. Es geht
um Lanz‘ besonderes Verhältnis zu Markus Söder und Karl Lauterbach,
um die (sehr umstrittene) Frage, ob Olaf Scholz wirklich nicht
anders kommunizieren kann, als er das im Moment tut, um lange
Garderobengespräche, die Klimabewegung, Anne Will, und, und.
Außerdem kann Haider endlich klären, warum Lanz das Buch, das er
über ihn geschrieben hat, unbedingt verhindern wollte – und ob er
es tatsächlich bis heute nicht gelesen hat.
Zange, lässt sich selbst aber gar nicht so gern befragen: Für
unsere Reihe „Entscheider treffen Haider“ hat Markus Lanz eine
Ausnahme gemacht, und was für eine. Er hat sich im Hamburger Thalia
Theater vor 1000 Zuschauerinnen und Zuschauern fast zwei Stunden
lang den Fragen von Lars Haider gestellt, herausgekommen ist ein
Live-Podcast, der mindestens so lustig wie tiefgründig ist. Es geht
um Lanz‘ besonderes Verhältnis zu Markus Söder und Karl Lauterbach,
um die (sehr umstrittene) Frage, ob Olaf Scholz wirklich nicht
anders kommunizieren kann, als er das im Moment tut, um lange
Garderobengespräche, die Klimabewegung, Anne Will, und, und.
Außerdem kann Haider endlich klären, warum Lanz das Buch, das er
über ihn geschrieben hat, unbedingt verhindern wollte – und ob er
es tatsächlich bis heute nicht gelesen hat.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 5 Tagen
47 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)