Mercedes-Chef: „Der Preis für ein Auto wird immer gleich sein“
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreiche Menschen aus Hamburg erzählen, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mercedes-Benz ändert seine Strategie, setzt künftig vor allem auf
teure, vollelektronische Luxus-Autos wie die G- oder S-Klasse und
den AMG. A- und B-Klasse werden wohl mittelfristig aus dem Segment
verschwinden, und auch bei den Verhandlungen müssen sich die Kunden
umgewöhnen. In unserer Reihe „Entscheider treffen Haider“ spricht
Matthias Kallis, Leiter der Mercedes-Benz-Niederlassungen in
Hamburg und anderen norddeutschen Städten, über zu lange
Lieferzeiten für Autos, zu viele Rabatte und wie es ist, wenn man
als Fan von Verbrenner-Motoren plötzlich immer mehr
Elektrofahrzeuge verkauft.
teure, vollelektronische Luxus-Autos wie die G- oder S-Klasse und
den AMG. A- und B-Klasse werden wohl mittelfristig aus dem Segment
verschwinden, und auch bei den Verhandlungen müssen sich die Kunden
umgewöhnen. In unserer Reihe „Entscheider treffen Haider“ spricht
Matthias Kallis, Leiter der Mercedes-Benz-Niederlassungen in
Hamburg und anderen norddeutschen Städten, über zu lange
Lieferzeiten für Autos, zu viele Rabatte und wie es ist, wenn man
als Fan von Verbrenner-Motoren plötzlich immer mehr
Elektrofahrzeuge verkauft.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 5 Tagen
47 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)