[1/2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen
Beschreibung
vor 6 Jahren
Instagram - unser aller Lieblingsapp! Von der einstigen
Plattform für Schnappschüsse mit schrecklicken Vignetten-Filtern
hat sich Instagram zum mächstigen Personal-Branding-Tool
gemausert. Über genau das spreche ich in dieser Folge mit Bianca
Jankovska, Autorin und Critical Influencer
@groschenphilosophin.
Auf ihre ehemalige Tagline "schreibt ins Internet, seit es
Beepworld gibt" war ich neidisch, seit ich sie das erste Mal
gelesen habe. Und wohl gerade weil Bianca sich schon so lange im
Netz bewegt, war sie irgendwann ziemlich genervt davon. "Branding
hat meine Beziehung zu Social Media gerettet" - so oder so
ähnlich sagte sie es im Vorgespräch.
Unser Telefonat wurde ziemlich lang, deshalb hört ihr jetzt den
ersten Teil über Personal Branding auf Instagram im Allgemeinen
und wie Bianca dabei vorgegangen ist, ihre eigene Strategie zu
entwickeln. In Teil 2 sprechen wir dann über die amerikanische
Onlinemarketerin Jenna Kutcher (@jennakutcher), von der Bianca
sich einiges abgucken konnte - viele Punkte aber auch
kritisiert.
Links
Bianca bei Instagram: @groschenphilosophin
Ihr Blog (Leseempfehlung!): groschenphilosophin.at
Biancas Buch "Das Millenial Manifest" ist Ende Oktober im
Rowohlt-Verlag erschienen.
Plattform für Schnappschüsse mit schrecklicken Vignetten-Filtern
hat sich Instagram zum mächstigen Personal-Branding-Tool
gemausert. Über genau das spreche ich in dieser Folge mit Bianca
Jankovska, Autorin und Critical Influencer
@groschenphilosophin.
Auf ihre ehemalige Tagline "schreibt ins Internet, seit es
Beepworld gibt" war ich neidisch, seit ich sie das erste Mal
gelesen habe. Und wohl gerade weil Bianca sich schon so lange im
Netz bewegt, war sie irgendwann ziemlich genervt davon. "Branding
hat meine Beziehung zu Social Media gerettet" - so oder so
ähnlich sagte sie es im Vorgespräch.
Unser Telefonat wurde ziemlich lang, deshalb hört ihr jetzt den
ersten Teil über Personal Branding auf Instagram im Allgemeinen
und wie Bianca dabei vorgegangen ist, ihre eigene Strategie zu
entwickeln. In Teil 2 sprechen wir dann über die amerikanische
Onlinemarketerin Jenna Kutcher (@jennakutcher), von der Bianca
sich einiges abgucken konnte - viele Punkte aber auch
kritisiert.
Links
Bianca bei Instagram: @groschenphilosophin
Ihr Blog (Leseempfehlung!): groschenphilosophin.at
Biancas Buch "Das Millenial Manifest" ist Ende Oktober im
Rowohlt-Verlag erschienen.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
6 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)