Julia Jäkel: „Wir brauchen keine Großkopferten bei Gruner + Jahr“
Die Chefin von Gruner + Jahr im Podcast Entscheider treffen Haider
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreiche Menschen aus Hamburg erzählen, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Chefin von Gruner + Jahr („Stern“, „Brigitte“) spricht über den
langen, „aber sehr lustvollen Weg“, auf den sie sich mit dem Verlag
gemacht hat und bei dem sie Alphatiere eher nicht gebrauchen kann.
Julia Jäkel ist seit mehr als 20 Jahren bei G + J, und hat „noch
nie darüber nachgedacht, woanders zu arbeiten“. Inzwischen macht
sie das indirekt über die Bertelsmann Content Alliance, in der sie
zusammen mit RTL, BMG, der Ufa und anderen Bertelsmann-Töchtern
„neue große Projekte“ entwickelt. Weitere Themen im Podcast sind
Claas Relotius, Journalisten in Management-Positionen – und der
Druck, zu dem der Verkauf des Hamburger Abendblatts auf Gruner +
Jahr ausgeübt hat.
langen, „aber sehr lustvollen Weg“, auf den sie sich mit dem Verlag
gemacht hat und bei dem sie Alphatiere eher nicht gebrauchen kann.
Julia Jäkel ist seit mehr als 20 Jahren bei G + J, und hat „noch
nie darüber nachgedacht, woanders zu arbeiten“. Inzwischen macht
sie das indirekt über die Bertelsmann Content Alliance, in der sie
zusammen mit RTL, BMG, der Ufa und anderen Bertelsmann-Töchtern
„neue große Projekte“ entwickelt. Weitere Themen im Podcast sind
Claas Relotius, Journalisten in Management-Positionen – und der
Druck, zu dem der Verkauf des Hamburger Abendblatts auf Gruner +
Jahr ausgeübt hat.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 5 Tagen
47 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)