Jung-von-Matt-Chef: „Es lohnt sich, Regeln zu brechen“

Jung-von-Matt-Chef: „Es lohnt sich, Regeln zu brechen“

Peter Figge im Podcast "Entscheider treffen Haider"
Podcast
Podcaster
Erfolgreiche Menschen aus Hamburg erzählen, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Warum dürfen Werber bei Jung von Matt Holz hacken? Wieso verlieren
selbst große Unternehmen die Kontrolle über ihre Werbebotschaften?
Und was hat bedeutet bitte schön folgender Satz: „Man kann nicht
allein mit vielen, vielen Freunden auf einem Bauernhof in der
Großstadt wohnen.“ Die Antworten gibt in der neuen Folge von
„Entscheider treffen Haider“ Peter Figge, Vorstand der Werbeagentur
Jung von Matt. Und er verrät auch, was am Ende den Unterschied
zwischen guter und schlechter Werbung macht…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: