#63: Display Ads
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder
In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen
wir über die klassischen Display Ads. Hier kannst du aber noch
einmal zwischen den In-Stream-Video Ads und den In-Page Ads
unterscheiden und dann können die auch nochmal in verschiedene
Bereiche eingeteilt werden. Also In-Stream-Video Ads in linear
und nicht linear. Am Ende der Folge sprechen wir dann auch noch
einmal kurz darüber, wie du kontrollieren kannst, ob die Ads
erfolgreich sind oder nicht und in dem Zusammenhang erkläre ich
dir auch nochmal was es mit Abkürzungen, wie TKP, CTR und CPC auf
sich hat, die hast du bestimmt schon das ein oder andere mal
gesehen oder gehört und weißt vielleicht nicht genau, was die
eigentlich bedeuten.
Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.
Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter:
marketingimkopf@gmail.com
Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)