#56 Marketing News: Wie Food-Unternehmen die Innovation vorantreiben
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder
In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen
wir über Jung von Matt und die Zusammenarbeit mit Douglas und
Ricola. Es geht um einen "Werbestreit" auf und mit Facebook. Wir
sprechen über die Innovativsten Marken 2021 und warum da so viele
Unternehmen aus dem Food-Sektor zu finden sind. Wir sprechen über
neue interaktive Werbeformate auf YouTube mit eher wenig
Interaktion.
Douglas: https://www.youtube.com/watch?v=onPeE8UuyA0
Innovativste Marken:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/innovationweek/verbraucherumfrage-innovationsranking-food-marken-sind-die-lieblinge-der-kunden/27157780.html?ticket=ST-1965265-gm13BeAXVgGGOfekeZyn-ap3
Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.
Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter:
marketingimkopf@gmail.com
Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]
Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5]
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)