#56 Marketing News: Wie Food-Unternehmen die Innovation vorantreiben

#56 Marketing News: Wie Food-Unternehmen die Innovation vorantreiben

29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen
wir über Jung von Matt und die Zusammenarbeit mit Douglas und
Ricola. Es geht um einen "Werbestreit" auf und mit Facebook. Wir
sprechen über die Innovativsten Marken 2021 und warum da so viele
Unternehmen aus dem Food-Sektor zu finden sind. Wir sprechen über
neue interaktive Werbeformate auf YouTube mit eher wenig
Interaktion.


Douglas: https://www.youtube.com/watch?v=onPeE8UuyA0


Innovativste Marken:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/innovationweek/verbraucherumfrage-innovationsranking-food-marken-sind-die-lieblinge-der-kunden/27157780.html?ticket=ST-1965265-gm13BeAXVgGGOfekeZyn-ap3





Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter:
marketingimkopf@gmail.com


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: