#50 Marketing News: Warum immer mehr Unternehmen auf D2C setzten

#50 Marketing News: Warum immer mehr Unternehmen auf D2C setzten

24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen
wir darüber, warum Marken immer stärker auf
Direct-to-Cosumer-Angebote setzten, warum sich alle über die neue
Tracking-Initiative von Apple beschweren und wie die SPD die CDU
/ CSU "angreift". Und es geht um das Wachstum im Influencer-Markt


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter:
marketingimkopf@gmail.com


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: