#49 Luxusmarken und klassische Markenartikel. Was ist der Unterschied?

#49 Luxusmarken und klassische Markenartikel. Was ist der Unterschied?

21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen
wir über den Strategie Chip vom Becker. Anfangen werden wir mit
der Marktfeldstrategien und der Marktstimulierungsstrategie und
wir schauen uns die Unterschiede der Premiumstrategie, gehobenen
Präferenzstrategie, der "normalen" Präferenzstrategie und der
Preis-Mengen-Strategie an. Ich weiß viel Strategie, aber an sich,
sind es einfach nur die Begriffe und das, was da dazu gehört ist
relativ simpel, du solltest dir einfach nur bewusst darüber sein,
was für du für eine Strategie verfolgst. 


Ansoff's Produkt-Markt-Matrix:
https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnsoff_Matrix&psig=AOvVaw3OOqKoZ5R_fk5iOpxPwi3d&ust=1618649945402000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCODZw4qzgvACFQAAAAAdAAAAABAD


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter:
marketingimkopf@gmail.com


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: