#25 Die Wirkung von Unternehmensvisionen

#25 Die Wirkung von Unternehmensvisionen

18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder 


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf reden über
Unternehmensvisionen. Wir werden über die Visionen von einigen
großen Marken sprechen, wie zum Beispiel das „Crush adidas“ von
Nike, „Ein Computer auf jedem Schreibtisch und in jedem Zuhause„
von Microsoft oder „Become the Harvard of the West„ von der
Standford University und ich werde dir zeigen, auf was du bei der
Erstellung deiner Unternehmensvision achten musst. Außerdem
packen wir nochmal das Thema „Ziele„ an und es geht um
nachhaltiges Marketing.  


Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll
es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder
eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: