#22 Warum all die Analysen im Marketing sinnvoll sind

#22 Warum all die Analysen im Marketing sinnvoll sind

12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder 


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf ist es
endlich soweit. Wir beenden zusammen die Marketinganalyse.
Nachdem wir jetzt über DESTEP / STEP / PETSEL, die Porters 5
Forces und die Analysen von McKinsey und co. gesprochen haben
kommen wir endlich zu dem Teil, bei dem es spannend wird. In
dieser Folge schauen wir uns an, was du jetzt mit mit den Infos
aus deinen Analysen machen kannst und ich erkläre dir nochmal:
Warum das Ganze eigentlich? Das und vieles mehr in dieser Folge
von Marketing im Kopf. 


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: