Wie definierst du im Marketing deinen Markt?

Wie definierst du im Marketing deinen Markt?

16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder 


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf geht es um
die Frage, wie du herausfindest was dein wirklich relevanter
Markt ist, was für Ansätze es hier gibt und was für Probleme bei
der Abgrenzung entstehen können. Wir sprechen darüber, was für
Kennzahlen relevant sein können und was für Phasen der Markt
normalerweise so durchläuft. Es ist nämlich ganz normal, dass es
auch Phasen gibt in denen es nicht so gut läuft. Das und vieles
mehr in dieser Folge von Marketing im Kopf.  


Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll
es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder
eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: