Kennst du die preisliche Schmerzgrenze?

Kennst du die preisliche Schmerzgrenze?

23 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder 


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf erkläre
ich dir, was Markenartikel eigentlich ausmacht und wir
sprechen über die sogenannten 4Ps (Product, Price, Place &
Promotion). Das ist eine der zentralen Marketing-Strategien, die
es gibt und die du unbedingt kennen solltest. Wir sprechen also
über die Einflüsse auf die Preisbildung, was du bei der
Distribution beachten musst, was es für Ebenen in der
Produktpolitik gibt und was du sonst alles noch wissen
solltest. 


Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll
es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder
eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: