Warum Nike, Apple und co. Gründungsmythen haben

Warum Nike, Apple und co. Gründungsmythen haben

14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder In dieser Folge: In
dieser Folge von Marketing im Kopf beschäftigen wir uns mit der
Frage, warum Nike, Apple und co. überhaupt Gründungsmythen haben,
wie stark der Einfluss von Kulturen und Subkulturen auf das
Konsumverhalten ist und wie du das für dein Marketing nutzen
kannst. Macht es eigentlich Sinn national und/oder
international verschiedene Marketingkampagnen zu erstellen? Über
den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um
die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für grundsätzliche
Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal,
ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich
einfach nur für das Thema interessierst, in diesem
Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und Strategien, die
aktuell im Marketing verwendet werden. Meine Website findest du
hier. [https://luisbinder.com] Die Website zum Podcast findest du
hier. [https://bit.ly/2WN7tH5] Du hast Fragen, Anregungen oder
Verbesserungsvorschläge? Dann findest du hier alles wichtige, um
dich bei mir zu melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] Die
verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: