Wie Lernprozesse dem Marketing helfen und was beim Pawlowschen Hund oft vergessen wird
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder In dieser Folge:
In dieser Folge von Marketing im Kopf stellen wir uns die Frage,
wie Lernprozesse funktionieren und wie Kunden konditioniert
werden können für den entsprechenden Mindestbestellwert zu
kaufen. Wir schauen uns das bekannte pawlowsche Experiment an und
ich erkläre, was meist nicht erwähnt wird, wenn es um dieses
Experiment geht.
Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll
es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder
eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.
Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]
Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5]
Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt]
Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)