Wie Lernprozesse dem Marketing helfen und was beim Pawlowschen Hund oft vergessen wird

Wie Lernprozesse dem Marketing helfen und was beim Pawlowschen Hund oft vergessen wird

18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder In dieser Folge:
In dieser Folge von Marketing im Kopf stellen wir uns die Frage,
wie Lernprozesse funktionieren und wie Kunden konditioniert
werden können für den entsprechenden Mindestbestellwert zu
kaufen. Wir schauen uns das bekannte pawlowsche Experiment an und
ich erkläre, was meist nicht erwähnt wird, wenn es um dieses
Experiment geht.  


Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll
es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder
eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: